Mutmaßliche Messerstecherei in den City-Arkaden

Heute (28.03.24)gegen 15.20 Uhr kam es im Eingangsbereich der City-Arkaden zu einer Auseinandersetzung mehrerer Personen, dabei wurde eine männliche Person schwer verletzt..

Symbolfoto: C.Otte

Die Polizei vermutet einen Messerangriff, konnte aber bisher keine Waffe sichern. Der oder die Angreifer flüchteten, die Hintergründe sind noch unklar, der Verletzte wurde ins Krankenhaus gebracht und notoperiert.

Da die Spurensicherung noch läuft, bleibt der vordere Eingangsbereich der Arkaden vorerst geschlossen. Weitere Informationen kommen mit der Pressemitteilung der Polizei (C.O))

Kommentare

  1. Norbert Beutel sagt:

    Wann ist es so weit, dass Kunden nur noch mit schuß- und stich-sicherer Weste zum Einkaufen gehen können?

    1. Heinz Cremer sagt:

      Gute Frage langsam reicht es mal was im Land abgeht

    2. Manuela Peters sagt:

      viel wichtiger ist doch die Frage wann dürfen wir Deutsche endlich Waffen tragen

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert