Verkehrsunfall auf der BAB A1 in Fahrtrichtung Köln bei Km 377,7

Die Feuerwehr Remscheid wurde am 11.03.2024 gegen 10:48 Uhr über das automatische Notrufsystem "eCall" zu einem Unfall auf der A1 Fahrtrichtung Köln alarmiert

Foto: Marius Vassnes

Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Transporter mit einem PKW bei regennasser Straße kollidiert. Der Transporter kam stark beschädigt auf der linken Spur und der PKW auf der Standspur zum Stehen. Insgesamt waren von den vier betroffen Insassen zwei leicht verletzt, die dem mitgeführten Rettungsdienst zur medizinischen Erstversorgung übergeben wurden. Davon musste dann im weiteren Verlauf des Einsatzes ein Verletzter zur weiteren Abklärung in das SANA-Klinikum verbracht werden. Da die A1 komplett gesperrt wurde, unterstützte die Feuerwehr Remscheid bei der Bergung des Transporters, um den Verkehrsfluss wieder herzustellen. Die Polizei ermittelt nun den genauen Unfallhergang.

Quelle: Feuerwehr Remscheid

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert