W/BOR Kreis Borken – Fahndung nach Eigentümern und Tatorten

Aufgrund des örtlichen Zusammenhangs zum hiesigen Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Wuppertal weisen wir hiermit auf die Pressemeldung der Kollegen aus dem Landrat Borken hin..

Kreis Borken (ots)

 

Vier Mitglieder einer Bande, die sich auf Wohnungseinbrüche spezialisiert hat, konnten Anfang Februar durch die Polizei Borken festgenommen werden. In Bochum und Gelsenkirchen fanden zudem Durchsuchungen statt. In diesem Zusammenhang stellten Polizeikräfte mehrere Gegenstände als Beweismittel sicher. Diese konnten bislang noch keinem rechtmäßigen Eigentümer oder Tatort zugeordnet werden.

Wer kann Angaben zu dem sichergestellten Diebesgut machen?

https://polizei.nrw/fahndung/130407

Weitere Fotos der Gegenstände sind im nebenstehenden Link  enthalten >>. https://polizei.nrw/sites/default/files/2024-03/lichtbildmappe_721_ohne.pdf

Hinweise bitte an die Kripo unter Tel. (02861) 9000.

Quelle: Polizei Wuppertal

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert