Ein Mann nach Alleinunfall in Heckinghausen verletzt

Gestern Mittag (15.04.2024) gegen 12:25 Uhr ereignete sich auf der Straße Rauental ein Verkehrsunfall, bei dem ein Mann verletzt wurde.

Symbolfoto: C.Otte

Ein 83-Jähriger fuhr mit seinem VW auf der Straße Rauental in Richtung Langerfeld als er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort stieß er zunächst gegen zwei geparkte Autos und überschlug sich anschließend mehrfach, bis er auf der Straße wieder zu stehen kam. Bei dem Unfall erlitt der 83-Jährige Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Ersten Ermittlungen zufolge könnte ein medizinischer Notfall ursächlich für den Verkehrsunfall gewesen sein. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf circa 27.000 Euro. Das Fahrzeug des Mannes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. (an)

Quelle: Polizei Wuppertal

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert